Menu Home

Aktuell

Für die EVP gilt

Auf der Basis christlicher Werte wie Verantwortung, Gerechtigkeit oder Nachhaltigkeit betreibt die EVP als Mittepartei eine sachbezogene und lösungsorientierte Politik, die dem Wohl aller Menschen dient.

News

Wahlempfehlungen für 10. Juni

Zwei kantonale und zwei eidgenössische Vorlagen: Wir erläutern unsere Abstimmungsempfehlungen.

Hämbi-Grillen am 16. Juni

Die Mitglieder und Freunde der EVP Uster feiern jeweils den längsten Tag des Jahres mit einem Sommeranlass. Im aktuellen Jahr kombinieren wir es mit...

Vielen Dank für Ihre Stimme am 15. April

Mary Rauber und Walter Meier sind wieder in den Gemeinderat gewählt worden. Wir freuen uns und danken unseren Wählern.

Wahl-Apéro am 15. April

Nach den Wahlen von Gemeinderat, Stadtrat und Primarschulpflege in Uster an diesem Sonntag lädt die EVP Uster ab 14 Uhr zu einem Apéro ein.

Auf einen Kaffee mit Urs Lüscher und Nationalrat Nik Gugger

Die EVP Uster bietet am Samstag, 14. April, eine Gelegenheit, den Stadtrats-Kandidaten Urs Lüscher und den Zürcher Nationalrat Nik Gugger bei einem...

 


InfoMail abonnieren

Spenden
Unterstützen Sie uns praktisch

Mitgliedschaft
Werden Sie Mitglied der EVP