Für die EVP gilt

Auf der Basis christlicher Werte wie Verantwortung, Gerechtigkeit oder Nachhaltigkeit betreibt die EVP als Mittepartei eine sachbezogene und lösungsorientierte Politik, die dem Wohl aller Menschen dient.

Wir setzen uns für die Förderung erneuerbarer Energie ein
Wir tun etwas für die Anliegen körperlich behinderter Menschen in Uster
Die Stärkung der Familie ist eines unserer Kernthemen

News

100 Jahre EVP

Am 4. März 1917 wurde die EVP gegrün­det. Fei­ern Sie die­ses Jubi­läum gemein­sam mit uns!

Fair Trade Town Uster

In einer Frak­ti­ons­er­klä­rung von GLP, BDP, CVP und EVP nimmt Mary Rau­ber Stel­lung zur Motion und schlägt vor, wie fai­rer Han­del ist Uster thematisiert…

100. DV der EVP Kt. Zürich

Am 25. März lädt die EVP des Kan­tons Zürich zu DV, Mit­tag­es­sen und Dampf­bahn­fahrt ein.

Abstim­mungs­pa­ro­len für 27. November

Zwei kom­mu­nale, zwei kan­to­nale und eine eid­ge­nös­si­sche Vor­lage: Wir erläu­tern unsere Abstimmungsempfehlungen.

Gleich­stel­lung für Men­schen mit Behinderung

Die EVP Uster ist der Mei­nung, dass unsere Stadt bei der Inklu­sion von Men­schen mit Behin­de­rung eine weg­wei­sende Rolle ein­neh­men soll. Mit einer…

 


InfoMail abonnieren

Spenden
Unterstützen Sie uns praktisch

Mitgliedschaft
Werden Sie Mitglied der EVP